Traden Sie jetzt CFDs ForexTB, die führende Plattform für das CFD-Trading! Es gibt in dieser Welt zwei Arten von Menschen: Solche, die zusehen, wie Dinge geschehen und solche, die sie in Ihre Hand nehmen. Zu FXTB Wird Amazon die am schnellsten steigende Aktie von 2020 werden? Der Marktwert von Amazon soll 2 $ Billionen erreichen Traden Sie AMZN Aktien-CFDs mit 0% Kommission - eine exponentiell wachsende Aktie CFDs traden Bei FXTB registrieren Netflix ist weiterhin eine Top-Aktie, die man beobachten sollte. Sie ist in den letzten 6 Monaten um 50% gestiegen* Der Mediengigant hat in diesem Jahr bereits 26M Abonnenten gewonnen. Investieren Sie in NFLX-Aktien ohne Einlagegebühren NFLX CFDs traden *The first two quarters of 2020 Zu FXTB Kann Moderna das Rennen um den Covid-19-Impfstoff gewinnen? Biotech-Aktie aktuell 297% höher Traden Sie MRNA-Aktien-CFDs mit schneller Ausführung MRNA-CFDs traden *Jan-Aug 2020 Zu FXTB Millionen Trader folgen bewährten Signalen. Sie auch? Über 20 Jahre Erfahrung & über 60 Millionen Nutzer weltweit unterstützt von Kostenlose Signale erhalten Beginnen Sie, 300+ CFDs mit bewährten Trading-Tools zu handeln Trading Central
  • Regulierung

    Lizensiert & reguliert von der CySEC unter Lizenznummer 272/15
  • Trading auf verschiedenen Geräten

    Zugang zu unserer Handelsplattform überall und mit jedem Gerät
  • Sichere Überweisungen

    Entdecken Sie unsere sicheren Überweisungslösungen mit verschiedenen Transfermöglichkeiten

Der Handel von CFDs/Forex ist mit erheblichem Risiko verbunden und kann zum Verlust Ihres gesamten Trading-Guthabens führen. CFDs sind nicht für alle Privatanleger geeignet.

Revolutionäres KI-Newsdesk

Angetrieben von TC Labs Natural Language Processing sowie Künstlicher Intelligenz, hilft Buzz, das Problem der Informationsüberflutung, unter dem Investoren heutzutage leiden, zu lösen.

Analystenmeinungen

Erhalten Sie umsetzbare Top-Down-Analysen durch die einzigartige Kombination aus erfahrenen Analysten und automatisierten Algorithmen.

#PatternRecognition #KeyLevels #Trendlines #ResearchAnalysts

Featured Ideas

Erhalten Sie bullische und bärische Investitionsideen, auf Basis der technischen sowie der fundamentalen Analyse. Unterstützt durch erprobte Strategien.

#TechnicalAnalysis #PatternRecognition #TradeIdeas #PersonalizedTrade

Strategie-Newsletter

Lassen Sie sich Trading-Ideen und die neuesten Marktnachrichten über einen E-Mail-Newsletter direkt in Ihren Posteingang senden.

#DailyAnalysis #MarketUpdate #TradeIdeas #MarketNews

Tägliche Marktanalyse

Bleiben Sie mit Hilfe täglicher Markt-Updates über das Geschehen auf den Märkten auf dem Laufenden. Unterstützt durch Analystenforschung und bewährte Indikatoren eignet sich dies für alle Arten von Tradern, von Intraday- bis hin zu langfristigen Tradern.

#ExpertResearch #AutomatedAlgorithms

TC Market Buzz

Dieses KI-Nachrichtenportal überwacht die riesige Menge an online veröffentlichten Inhalten, um eine prägnante, genaue Übersicht über jedes beliebige Instrument zu bieten.

#MarketNews #Sentiment #AI

TC-Analyseplattform

Eine hilfreiche Multi-Asset-Analyseplattform, die auf Basis preisgekrönter Methoden und leistungsstarker Mustererkennung entwickelt wurde.

#ResearchPlatform #MultiAssetCoverage

Web TV

Direkt vom Börsenparkett der NYSE - erhalten Sie nützliche Trading-Ideen und bleiben Sie bequem über die neuesten Entwicklungen der Branche informiert.

#News #Video #FinancialNews

Wirtschaftliche Einsicht

Nutzen Sie hilfreiche Analyse- und Tradingtools, um potenzielle Ereignisse, die die Märkte in Bewegung versetzen, zu beobachten und antizipieren.

#EconomicCalendar #Price #TradingAnalysis #ImpactAnalysis

Starke intuitive Handelsplattform

Besuchen Sie unsere innovative Handelsplattform. Erleben Sie ihr einfaches und flüssiges Design. Verfügbar für Desktop und mobiles Web für ein umfassendes Trading-Erlebnis.

  • ● Web Trader
  • ● Meta Trader 4 (MT4)
  • ● Anpassbares Web Mobile

Traden Sie CFDs mit Zuversicht

Wir bieten eine Auswahl an über 300 beliebten Finanzassets. Mit ForexTB können Sie in die globalen Märkte eintauchen und CFDs von Forex-Assets wie EUR/USD, GBP/USD traden, oder CFDs von Rohstoffen wie Gold, Silber und Rohöl.

Weiterhin können Sie CFDs von multinationalen Unternehmen wie Apple, Alphabet und Facebook sowie die großen Indizes NASDAQ, S&P 500 und FTSE 100 traden.

Unternehmensinformationen: Diese Website (www.forextb.com/eu) wird von Forex TB Limited betrieben, einer Investmentfirma aus Zypern. Sie ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission mit CIF Lizenznummer 272/15 autorisiert und reguliert. Forex TB Limited befindet sich in Lemesou Avenue 71, 2nd Floor 2121 Aglantzia, Nikosia, Zypern.

 

Forex TB Limited besitzt und betreibt die Marke “ForexTB”.

 

Risikowarnung: CFDs sind komplexe Finanzprodukte, die aufgrund der Hebelwirkung mit einem signifikanten Risiko einhergehen, Geld schnell zu verlieren. 80,58% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn Sie mit diesem Anbieter traden. Sie sollten genau überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie sich erlauben können, ein so hohes Verlustrisiko einzugehen. Die Performance der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Bevor Sie sich entscheiden zu traden, sollten Sie Ihre Investitionsziele sowie Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz gründlich überdenken. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Stellen Sie bitte sicher, die Risiken des gewählten Produkts vollständig zu verstehen und suchen Sie unabhängigen Rat, wenn nötig. ForexTB gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. Forex TB Limited ist kein Finanzberater und alle Dienstleistungen gelten nur für die Ausführungen. Lesen Sie bitte unsere Risikoaufklärung.

 

Regionale Einschränkungen: Forex TB Limited bietet Dienstleistungen innerhalb der Eurozone (mit Ausnahme von Belgien) und in der Schweiz an.

 

Forex TB Limited gibt keine Empfehlungen, Ratschläge oder Meinungen ab, die mit dem Kauf, dem Halten oder dem Verkauf eines Finanzprodukts zu tun haben. Forex TB Limited ist kein Finanzberater und alle Dienstleistungen gelten nur für die Ausführungen.

% abgeschlossen

Zahlungsmethoden
Um eine Aufladung zu tätigen, müssen Sie zunächst Ihr Konto bestätigen.
Ihre Datei wurde abgelehnt. Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Ich verstehe

Auf Ihr Konto aufladen

Diese Sektion ist nur für Kunden zugänglich. Melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich.

Trade CFDs Now ForexTB the premier platform for CFD trading! There are two kinds of people in this world: people who watch what happens, and people who make it happen. Join FXTB Is Amazon set to be the Fastest-Growing Stock of 2020? Amazon's market cap predicted to reach $2 trillion Trade AMZN Stock CFDs with 0% commission - an exponential share Trade CFDs Join FXTB Netflix Remains a Top Stock to Watch with a 50% Increase in 6 Months* Media service giant has already gained 26M users this year. Invest in NFLX Stock CFDs with no deposit fees Trade NFLX CFDs *The first two quarters of 2020 Join FXTB Can Moderna Win the Covid-19 Vaccine Race? Biotech company stock 297% higher to-date* Trade MRNA Stock CFDs with Fast Execution Trade MRNA CFDs *Jan-Aug 2020 Join FXTB Millions of traders follow trusted signals. You? 20+ years of experience & over 60 million global users powered by Get Free Signals Start trading 300+ CFDs with trusted trading tools Trading Central
  • Regulation

    Licensed & Regulated by CySEC under licence number 272/15
  • Multi Device-Trading

    Access our trading platform anywhere and from any device
  • Secure Payment

    Discover our secure payment solutions with multiple payment methods

CFDs trading involves substantial risk and may result in the loss of your entire trading balance. CFDs are not appropriate for all retail traders.

Revolutionary AI Newsdesk

Powered by TC Labs' natural language processing and artificial intelligence, Buzz helps solve the infobesity problem plaguing today’s investors.

Analyst Views

Get actionable, top-down research through the unique combination of senior analyst expertise and automated algorithms.

#PatternRecognition #KeyLevels #Trendlines #ResearchAnalysts

Daily Market Analysis

Stay up-to-date with what’s happening across the markets using daily market updates. Backed by analyst research and time-tested indicators, this suits all types of traders from intraday to long-term traders.

#ExpertResearch #AutomatedAlgorithms

Economic Insight

Use powerful impact and trading tools to monitor, anticipate and act on potential marketing moving events.

#EconomicCalendar #Price #TradingAnalysis #ImpactAnalysis

Featured Ideas

View bullish and bearish investment ideas based on both technical analysis, all supported by back tested strategies.

#TechnicalAnalysis #PatternRecognition #TradeIdeas #PersonalizedTrade

Strategy Newsletters

Get trade ideas and the latest market news sent straight to your inbox through an email newsletter.

#DailyAnalysis #MarketUpdate #TradeIdeas #MarketNews

TC Market Buzz

This AI news desk crunches the massive amount of content published online, to provide a concise, accurate view of any given instrument.

#MarketNews #Sentiment #AI

TC Research Platform

A multi-asset actionable research platform produced by award-winning methodologies and powerful pattern recognition.

#ResearchPlatform #MultiAssetCoverage

Web TV

Filmed from the floor of the NYSE, get actionable trade ideas and easily stay informed on the latest industry news.

#News #Video #FinancialNews

Powerful intuitive trading platform

Access our innovative trading platform. Experience its easy-to-use seamless design. Available for desktop and mobile web for a full trading experience.

  • ● Web Trader
  • ● Meta Trader 4 (MT4)
  • ● Customised web mobile

Trade CFDs with confidence

We offer over 300 desirable financial assets to choose from. At ForexTB, you can dive into global markets, and trade CFDs on Forex assets, such as EUR/USD, GBP/USD, or trade CFDs on Commodities such as gold, silver and crude oil.

Moreover, you can trade CFDs on stocks of tycoon corporations such as Apple, Alphabet and Facebook, in addition to the largest Indices such as NASDAQ, S&P 500 and FTSE 100.

Company Information: This website (www.forextb.com/eu) is operated by Forex TB Limited, a Cyprus Investment Firm, authorized and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission with CIF license number 272/15. Forex TB Limited is located at Lemesou Avenue 71, 2nd Floor 2121 Aglantzia, Nicosia, Cyprus.

 

Forex TB Limited owns and operates the “ForexTB” brand.

 

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 80.58% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Past performance does not constitute a reliable indicator of future results. Future forecasts do not constitute a reliable indicator of future performance. Before deciding to trade, you should carefully consider your investment objectives, level of experience and risk tolerance. You should not deposit more than you are prepared to lose. Please ensure you fully understand the risk associated with the product envisaged and seek independent advice, if necessary. ForexTB does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. Forex TB Limited is not a financial adviser and all services are provided on an execution only basis. Please read our Risk Disclosure document.

 

Regional Restrictions: Forex TB Limited offers services within the European Economic Area (excluding Belgium) and Switzerland.

 

Forex TB Limited does not issue advice, recommendations or opinions in relation to acquiring, holding or disposing of any financial product. Forex TB Limited is not a financial adviser and all services are provided on an execution only basis.

% completed

Payment methods
In order to make a deposit, you first need to verify your account.
Your file has been rejected. Please contact customer support.
I understand

Fund your account

This section is open for clients only, please log in or sign up